Einen Monat kostenlos trainieren und ein Startgeschenk gratis erhalten beim Abschluss eines Jahresabos im Dedication Gym in Kirchberg

Das erwartet Dich bei uns im Dedication Gym in Kirchberg BE:

Individuelles Training für deinen Erfolg!

Für uns steht der Erfolg unserer Kunden an oberster Stelle. Durch individuelle und auf den Kunden abgestimmte Betreuung führen wir Dich zu Deinem Ziel. Willst du stärker, schneller, gesünder, oder einfach besser werden? Dann bist du bei uns genau richtig!

Optimiertes Training für individuelle Ziele! Professionelle Betreuung und exklusives Equipment! Das ist unser Dedication Gym! Das Fitnesscenter in Kirchberg

  • Dauer Angebot:

    Gültig bis August 2021

  • Preis:

    Beim Abschluss eines Jahresabos bei uns im Dedication Gym ist dein Abo für die nächsten 13 Monate gültig, zusätzlich erhältst Du ein Startgeschenk und ein ausführliches Einführungstraining.

  • Angebot einlösen:

    Bei obligatorischer Terminvereinbarung das Angebot erwähnen und Kundenclub Karte vor Ort vorweisen.

  • Partner:

    Dedication Gym AG, Eystrasse 62, 3422 Kirchberg

  • *

    Nur für Neukunden der Dedication Gym AG gültig.


Localnet AG
Bernstrasse 102
Postfach 1375
3401 Burgdorf

Telefon 034 420 00 20

info@localnet.ch